Schild Schule | zur StartseiteSchule von oben | zur StartseiteSchule von vorne | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klassensprecherausflug Belantis

Belantis2
 
 
Die Klassensprecher von der Klasse 7,8,9 und 10 sind am 10. Mai nach Leipzig gefahren, als Dankeschön für die Arbeit als Klassensprecher.
 

Die Fahrt ging 3 Stunden. Wir haben uns miteinander unterhalten und beschäftigt, egal welche Klassenstufe.

 

Es haben aber auch viele geschlafen, weil wir schon um 7 Uhr los gefahren sind.

Belantis1

 

 

 

Als wir angekommen sind haben wir auch gleich unsere Tickets bekommen und die Lehrer haben uns noch gesagt wann wir uns treffen, dann haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und sind in Belantis mit den Fahrgeschäften gefahren.

 

Wir hatten auch ein gratis Schüleressen das ich zusammen mit meinem besten Freund genossen habe.
 

Dann haben wir uns auch wieder mit den Lehren getroffen und haben abgesprochen wann wir wieder nach Hause fahren. Dann konnten wir noch etwas Achterbahn fahren.

 

Belantis 4

Als wir wieder wir auf dem Rückweg waren haben wir noch bei McDonald´s angehalten.

 

Ich fand den Ausflug echt toll. Danke an die Lehrer/Schule, dass wir das machen konnten.

 

ZM